Enjoy Lichttechnik begleitet die Wanderausstellung „NEAL PRESTON – IN THE EYE OF THE ROCK `N`ROLL HURRICANE“ der Lightpower-Collection.

Destinationen in 2015 waren bisher musikmesse Frankfurt, Drums `n`Percussion Paderborn und das Montreux Jazz Festival.

Eine Auswahl von Original Proofsheets zeigte dem Besucher, wie vor vielen Jahren der richtige „Shot“ für die weitere Verwendung per Lupe ausgewählt wurde.

Im Ausstellungskonzept durfte natürlich eine Bühne nicht fehlen.
Hier fanden von der Eröffnungs-Pressekonferenz der Messe Frankfurt bis zu abendlichen Live-Konzerten viele Veranstaltungen statt. Über 12.000 Besucher konnte die Ausstellung während der 5 Messetage begrüßen.

Über 60 Fine Art Prints wurden eindrucksvoll in Szene gesetzt.
z.B in Frankfurt wurde der gesamte Wandverlauf von Innen mit Rosco-LED Tape in Tunable White beleuchtet.
Alle Werke sind von ETC Mini LED Profiler Frame-genau eingeleuchtet.
So entstand eine einzigartige Galerie-Architektur, in der die Werke schweben.

Ein weiteres Highlight in Frankfurt zur musikmesse war eine 360° Projektion mit der „Neal Preston Experience“. Hier wurde der Werdegang von Neal aus aufbereiteten Archiv-Material zusammengetragen.